Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
 

Veranstaltungen 2024

Hallo Angelfreunde,

wir konnten im vergangenen Jahr wieder feststellen, dass sich die Veranstaltungen unseres Anglerverbandes einer großen Beliebtheit erfreuen. Da es immer etwas Verbesserungsbedürftiges gibt, sind wir jederzeit für konstruktive Kritik offen, wenn im Interesse aller, über eine Einladung bzw. Ausschreibung zum Zeitpunkt ihrer Vorbereitung gesprochen wird. Wir übergeben Euch hiermit die Ausschreibungen für die geplanten Veranstaltungen des AVN e.V. für 2024.

Die Gemeinschaftsangelveranstaltungen des AVN sind verbandsinterne Veranstaltungen, es werden nur Mitglieder unseres Verbandes eingeladen. Die Veranstaltungen sind nicht in erster Linie auf Erzielung von Preisen und Pokalen ausgerichtet, sondern erfüllen ausschließlich hegerische Ziele bzw. sind dem Satzungszweck untergeordnet. Wir bemühen uns, jede Veranstaltung so zu organisieren, dass sie zu einem nachhaltigen Angelerlebnis wird.

 

 Vorwort 
 Bedingungen Gemeinschaftsangelveranstaltungen 

 


Teilnehmermeldungen


bis 15.04.2024 abgeben!


 


Gemeinschaftsangeln Männer & Frauen


25.05.2024


 


Gemeinschaftsangeln der Jugend


08.06.2024


 


Angelcamp der Jugend


ausgesetzt


 


Bootsangeln Ü60


07.09.2024


 


Bootsangeln der Jugend


08.09.2024


 


Spinnfischen an der Oder

Treffpunkt und Wegbeschreibung Oderangeln


21.09.2024

 


 


Meeresangeln vom Kutter


13.-15.09.2024


 


Hegefischen der Frauen


26.05.2024

 

 


 

 

 


Einwilligung der/des Erziehungsberechtigten

Foto- und Filmerlaubnis