BannerbildBannerbildBannerbild
 

Wir trauern um unser langjähriges Verbandsmitglied

Wir trauern um unser langjähriges Verbandsmitglied 

 

Bernd Theuser.

 

Bernd war 54 Jahre Mitglied im DAV und im Anglerverein Wandlitz e.V..

Ab 1984 war er Jugendwart, ab 1991 2. Vorsitzender, bis er 2002 das Amt des Schatzmeisters übernahm.

Er war bei Problemen als zuverlässiger Ansprechpartner für alle Angelsportler zur Stelle. Für die Belange des AV Wandlitz und des AV Niederbarnim hatte Bernd immer ein offenes Ohr.

Für seine unermüdliche Arbeit wurde er 1997 mit der Ehrennadel in Gold und 2008 mit der Ehrenspange des Landesanglerverbandes Brandenburg e. V. ausgezeichnet.

Wir danken Bernd für all seine Kraft und Energie, die er in den vielen Jahren in den Angelsport steckte.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

 

Ein letztes Petri Heil

 

Artur Neitsch für den Vorstand des AV Niederbarnim e.V.

 

Bild zur Meldung: Wir trauern um unser langjähriges Verbandsmitglied