Kutterangeln in Rostock 2019

Kutterangeln in Rostock des AV Niederbarnim 2019

19.10.-20.10.2019

 

... nun ist es schon wieder vorbei, unser AVN-Meeresangeln vom Kutter. Da das Wetter besser als vorhergesagt war, konnten die beiden Ausfahrten wie geplant stattfinden. Angelfreunde aus 6 Vereinen des AV Niederbarnims gehörten zu den Teilnehmern. Die Ergebnisse können sich sehen lassen, denn alle teilnehmenden Angelfreunde hatten irgendwann etwas an der Angel! Das "Bag Limit" hat gepasst und die Größen waren sehr zufriedenstellend. Es waren nur wenige Dorsche, die kleiner als unser selbst auferlegtes Wertungsmaß von 45 cm waren. Der größte Fisch (Dorsch) war 72 cm lang. Am Sonntag wurde von der MS Moret aus zusätzlich noch den Wittlingen und Heringen nachgestellt. Die Auswertung (Summe der kutterbezogenen Tagesränge) ergab das aufgeführte Gesamtergebnis.

Die erfolgreichsten Angler waren demnach: 

1. Sven Brandenburg - AV Panketal e.V.
2. Steffen Braun - ASV Liepnitzsee e.V.
3. David Klausing - ASV Finowkanal Zerpenschleuse e.V

 

Petri Heil und herzlichen Glückwunsch.

 

Marco Szilat

(AV Niederbarnim)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kutterangeln in Rostock 2019

Fotoserien zu der Meldung


AVN Meeresangeln 2019 (20.10.2019)