Fit für den Fischereischein?

01.10.2017

Ein letztes mal in diesem Jahr wird es möglich sein, die Fischereischeinprüfung abzulegen. Wer selbst Interesse hat oder jemanden kennt, der kann sich mit dem Formular verbindlich zur Prüfung anmelden. Das gilt natürlich auch für Interessenten, die bisher noch nicht in einem Anglerverein organisiert sind!

 

Die Prüfung findet am 26.11.2017 um 10:00 Uhr statt.

 

Die Zeit bis dahin reicht für eine ordentliche Vorbereitung im Selbststudium aus. Einen Link zum Fragenkatalog und einen Online-Test findet ihr auf dieser Internetseite.

 

Ort der Veranstaltungen

Geschäftsstelle des Anglerverband Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Straße 23a

16348 Marienwerder / OT Ruhlsdorf

 

Anmeldeschluss zur Prüfung      : 25.11.2017

 

Die Prüfungsgebühr in Höhe von 25,- € wird vor der Prüfung in bar erhoben.

 

Antrag auf Zulassung zur Fischereiprüfung

 

Für die Zulassung zur Prüfungung muss das Antragsformular ausgefüllt und unterschrieben an die aufgedruckte Adresse gesendet werden. Das Antragsformular kann auch aus dem Menü "Download" heruntergeladen und gedruckt werden.  Eine schriftliche Bestätigung der Anmeldung erfolgt nicht, nur bei Ablehnung der Zulassung ergeht ein schriftlicher Bescheid.

 

Rückfragen b. Martina Stolpe Tel: 030/91690830 o. 0174/9405296

 

Foto: Nächster Prüfungstermin