Nachruf für Norbert Lehmann

01.12.2015
 
 
 
 
 
 
 
Der Anglerverband Niederbarnim trauert um seinen Anglerfreund Norbert Lehmann.
 
Norbert war über 50 Jahre Mitglied im DAV. In dieser langen Zeit hat er verschiedenste Ehrenämter mit viel Hingabe und mit großem Erfolg ausgeübt.
Ob er Anglerinnen und Angler erfolgreich zu diversen DDR-Meisterschaften führte oder seine vielen Funktionen im Kreisanglerverband ausübte, immer war er mit ganzem Herzen dabei.
Nicht zuletzt ist es ihm zu verdanken, dass der Anglerverband Niederbarnim die Wendezeit unbeschadet überstanden hat und zu einer festen gesellschaftlichen Größe geworden ist.
Norbert widmete einen maßgeblichen Teil seines Lebens dem Angelsport. Auf Grund seiner Hingabe und seines Engagements sind sind wir ihm alle zu großem Dank verpflichtet.
Wir werden uns stets mit höchster Anerkennung an ihn erinnern.
Seinen Angehörigen gilt unser tiefes Mitgefühl.
 
Artur Neitsch, OStD a.D. Vorsitzender
der Vorstand des AV Niederbarnim e.V.
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Nachruf für Norbert Lehmann