Anglerball 2016 (23.01.2016)

Am 23.Januar 2016 lud der Anglerverband Niederbarnim e.V. anlässlich des Saisonabschlusses 2015 zum Anglerball in die Stadthalle Bernau ein. Insgesamt haben  226 Teilnehmer aus den 48 Ortsvereinen des Niederbarnims diese Möglichkeit genutzt, um gemeinsam die vergangene Angelsaison Revue passieren zu lassen und in geselliger Runde zu feiern. Als Anerkennung für ihr ehrenamtliches Engagement wurden insbesondere auch alle Vereinsvorsitzenden mit ihren Partnern zu dieser Veranstaltung eingeladen.

Der Vorsitzenden des Anglerverbandes Niederbarnim e.V. Artur Neitsch eröffnete die Veranstaltung gegen 19:00 Uhr mit einer Ansprache. Anschließend wurden die Angelfreunde Günter Mademann und Wolfgang Balke für das, durch ihren persönlichen Einsatz, herausragende Engagement im Anglerverband mit der Ehrennadel des Anglerverbandes Niederbarnim e.V. geehrt und als Dank neben der Ehrenurkunde ein kleines Präsent überreicht.

Der Wettlauf um die „Pole-Position“ am Buffet, erwies sich in diesem Jahr als nicht mehr erforderlich, da auf Grund einer neuen räumlichen Organisation in der Stadthalle, die vom Restaurant „Waldkater“ vorbereiteten warmen und kalten Köstlichkeiten von allen schnell zu erreichen waren und in ausreichendem Maße genossen werden konnten. Weiterer Höhepunkt war die traditionelle Tombola, bei der es Preise im Wert von insgesamt über 3000 € zu gewinnen gab und natürlich für spannende Unterhaltung sorgte. Unterhaltsam war auch die Bild-/Videopräsentation von Berko Nowitzki, die mit ausgewählten Schnappschüssen und Impressionen aus der Angelsaison 2015 an viele erlebnisreiche Tage erinnerte. Schließlich wurde wie an den Anglerbällen der vergangenen Jahre, zu der traditionell von „DJ Jörg“ aufgelegten Musik bis in den frühen Morgen getanzt.

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]