Oderpokalangeln 2011 (15.10.2011)

Nach einem Jahr Pause trafen sich in Oktober 2011 die Oderangler des Kreisverbandes Angelverband Niederbarnim e.V. zum gemeinsamen Raubfischangeln. In diesem Jahr blieb das Hochwasser aus und wir hatten hervorragende Bedingungen bei der Angelei. Nach dem der Morgennebel verflogen war hatten wir einen sonnigen Herbsttag genießen können. Auch die Fische haben sich gezeigt. Es wurden 106 Fische mit einer Gesamtlänge von über 23 Meter wurden von den Anglern gefangen. Der norbert errang seinen 1. Platz mit 74 Fischen. Das war ein neuer Rekord beim Oderpokal und wird zukünftig schwer zu Toppen sein. Tolle Leistung!
Glückwunsch an die Erstplatzierten:
1. Platz    Norbert Czaplinski - AV Krummensee e.V.
2. Platz    Reiko Franke - AV Zerpenschleuse e.V.
3. Platz    Joachim Frenzel - AV Krummensee e.V.
Ergebnisse --> klick hier

Danke an die Organisatoren Edith, Ines, Ferdinand und Oliver

Einige Bilder von der Veranstaltung. Viel Freude beim Betrachten.

 

Euer Oliver Paege


 

[alle Schnappschüsse anzeigen]