Gästebuch

44: Reiko
26.05.2016, 09:43 Uhr
 
Sehr schöne Video's macht weiter so.

Der Bericht über das Jugendcamp ist super, war ja auch eine tolle Veranstaltung.
Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, Jugendwarte und Helfer, für das wunderbare Wochenende.

Mfg und ein kräftiges
Petri Heil

vom AV Finowkanal e.V.
Jugendwart Reiko
 

Bearbeitet am 06.07.2016

43: E-Mail
07.11.2014, 20:20 Uhr
 
In Erinnerung an unseren Angelfreund
Ferdinand möchte ich auf diesem Weg meine und die meiner Vereinsmitglieder empfundene Anteilnahme ausdrücken.
Wir sind nicht immer auf einer Wellenlänge geschwommen, haben aber gemeinsam einiges für unseren Angelsport getan und vieles bewegt.
Wir wünschen den Familienangehörigen in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Biesenthaler AV Petrijünger e.V.
 
42: Erwin
28.10.2014, 12:16 Uhr
 
Ich musste leider aus dem Gästebuch erfahren, das unser Sportfreund Ferdinand von uns gegangen ist.
Im Namen des Vereins Weißkopfseeader Werneuchen e.V. übermitteln wir den Angehörigen unser herzliches Beileid.
 
41: Thomas
21.10.2014, 11:31 Uhr
 
Mit bedauern haben wir gehört das unser Vorsitzender Ferdinand von uns gegangen ist. Er hat viel für unsere Jugend und natürlich für den AVN getan. Wir werden Dich in Erinnerung behalten.
Petri Heil

Vorstand des AV Wandlitz e.V.
 
40: E-Mail
25.06.2014, 20:27 Uhr
 
Herzlichen Dank dem Team der "Eisvögel" und allen fleißigen Helfern beim Kinder- und Jugendpokal. Auch in diesem Jahr war es wieder eine gelungene Veranstaltung, die unseren Kindern viel Freude bereitet hat. Die vorbildliche Organisation und gute
Fänge kennzeichnen diese AVN-Veranstaltung seit Jahren und motivieren meine Jungangler stets auf´s Neue, hieran teilzunehmen.
Petri Dank!
Andreas
BAV
 
39: Thomas
23.06.2014, 11:39 Uhr
 
Unser Dankeschön an den Anglerverein MAN Eisvogel e.V. die wie immer das AVN Kinder und Jugendangeln in Marienwerder am 21.06.14 organisiert haben. Es hat auch ohne Ferdinand hin gehauen. Hier noch gute Besserung an unseren Vorsitzenden.
Das nächste mal ist er auch bestimmt wieder dabei.
Petri Heil
AV Wandlitz e.V.
Jugendwart Thomas
 

Bearbeitet am 27.06.2014

38: Rico
18.04.2014, 16:56 Uhr
 
Hallo ich komme aus Sachsen, und finde leider kein vernünftiges Verzeichnis der DAV Gewässer und Fischarten von Niederbarnim. Ich möchte gern in Umgebung Ahrensfelde angeln gehen. Kann mir jemand sowas zuschicken? Danke
 

Kommentar:
Hallo Rico, wie telefonisch besprochen geht Dir das Heft per Post zu bzw. sollte inzwischen schon angekommen sein. Petri Heil Marco AV Panketal e.V.

37: E-Mail
17.03.2014, 19:45 Uhr
 
Ich möchte mich bedanken bei den vielen Jugendwarten die nicht zur Veranstaltung des AVN am 16.03.14 gekommen sind! So wird es nichts mit der Jugendarbeit im AVN. Die Gerätekunde wurde durch den Wandlitzer Verein und Atzes Angelladen durchgeführt. Mit fünf Jugendlichen von 2 Vereinen war die Teilnahme schlecht. Ich hoffe nächstes mal wird es besser.
Petri Heil Thomas
 

Bearbeitet am 27.03.2014

36: Mario Witte
02.06.2013, 11:07 Uhr
 
Jugendpokalangeln am 01.06.2013, dem internationalen Kindertag, am Finowkanal in Marienwerder

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei dem Veranstalter dem AVN und dem Ausrichter dem Marzahner Angel- und Naturfreunde „Eisvogel“ e.V. bedanken.

Die Veranstaltung war gut organisiert und für Essen und Getränke war für die „kleinen“ und „großen“ Angler sowie für die Betreuer und Eltern bestens gesorgt.

Sogar für gutes Wetter hatten die Veranstalter und Ausrichter gesorgt. In der Zeit des Angeln´s regnete und stürmte es nicht, was man für die Zeit davor und danach nicht sagen kann!

Die Pokale, Urkunden und Preise fanden bei den Gewinnern großen Zuspruch.

Nochmals Danke sagen Richard und Richard´s Papa vom AV - Panketal.
 
35: E-Mail
07.05.2013, 10:20 Uhr
 
Hallo Marco,

an dieser Stelle möchten wir uns bei dir und dem gesamten Team, welches das Angelcamp ausgerichtet hat bedanken.

Aus Sicht der Jungs Moritz und Richard kann gesagt werden, es hat beiden super gefallen. Trotz des kleinen Wermuthstropfens, dass Sie keinen Fisch geangelt haben, hatten beide doch viel Spaß und haben bestimmt auch was gelernt.

Die beiden Stationen „Werfen“ und Messerkunde fand Richard am besten.

Ich bin auch der Meinung dass das Camp gelungen war. Was ihr da alles auf die Beine gestellt habt, aus meiner Sicht Hut ab. Es war für alles gesorgt und dass rund um die Uhr. Es brauchte also keiner der Jungs oder von uns Betreuern hungrig oder durstig ans Angeln oder zu später Stunde ins Bett, sorry ins Zelt gehen.

Und man bedenke, eigentlich ist da nur der See und ein „Angelschuppen“ ohne festen Strom- und Wasseranschluss!

Für das nächste Jungendangeln wird sich Richard, trotz eventuell stattfindenden Punktspiel im Fußball, bestimmt anmelden.

Und ich werde es dann Richard gleichtun.

In diesem Sinne für das Angelcamp Petri Dank!

Mario und Richard
 

Kommentar:
Danke, für dieses Lob, das ich aber wirklich nicht nur auf mich bezogen wissen will, sondern neben der super Leistung des Teams vom AV Panketal e.V. ganz besonders die über jedes "normale" Maß hinaus gehende Aktivität von Martina hervorheben möchte, ohne die wir dies nicht so hinbekommen hätten! Gruß Marco

Bearbeitet am 07.05.2013


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Sicherheitsfrage*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.